» Startseite » Wir über uns

Wir über uns

Wir haben uns im Mai 2004 selbstständig gemacht. Vorher diente uns Arche Naturwaren (damals als GbR) als Nebenerwerb.

Arnim Sandrock: Schreinermeister und Geschäftsführer

Am 28. April 1990 hat Arnim Sandrock seine Meisterprüfung im Tischler-Handwerk absolviert (Meisterstück). Seitdem war er in verschiedenen Firmen als Schreinermeister tätig, bevor er sich in 2004 selbstständig gemacht hat. Als Schreinermeister mit Freude am Gestalten erfüllt er mit seinem technischen Know-how Ihre Wünsche.

Selina Sänger: Schreinergesellin

Selina Sänger hat bei uns ihre Ausbildung zur Schreinerin absolviert und arbeitet nun seit einigen Jahren als Gesellin bei uns.

Jonas Sandrock: Webmaster

Seit 2005 pflegt Jonas Sandrock ehrenamtlich den Internetauftritt von Arche Naturwaren. Der hauptberufliche Java-Softwareentwickler arbeitete von 2016-2019 bei der Firma Rittal GmbH & Co. KG in Herborn am Schaltschrankkonfigurator sowie seit 2020 an einer IoT-Plattform im Bahnsektor bei der infraView GmbH in Mainz. Außerdem entwickelt er mit www.logisch-gedacht.de eine Webseite zum Thema „Rätsel und logisches Denken“.